Akitsume
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akitsume

Ein freundliches Anime/Manga Forum in welchem auch Rollenspiele stattfinden. Hier ist jeder man herzlich Willkommen^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Zurzeit ist das Forum noch in der Aufbauphase. Bitte beachten^^mfg Akitsume
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wir schreiben eine Geschichte
Der wissenschaftliche Beweis, dass ich hier bin ! EmptySa Okt 24, 2015 7:59 am von Mingomanga

» Hallo? ._.
Der wissenschaftliche Beweis, dass ich hier bin ! EmptyFr Okt 23, 2015 5:11 am von Mingomanga

» am überlegen....
Der wissenschaftliche Beweis, dass ich hier bin ! EmptyMo Mai 18, 2015 6:07 am von Shadow

» Ein neuer Herausforderer trifft ein!
Der wissenschaftliche Beweis, dass ich hier bin ! EmptyMo Mai 18, 2015 6:05 am von Shadow

» WAS MÖCHTEST DU DEM USER ÜBER DIR SAGEN?
Der wissenschaftliche Beweis, dass ich hier bin ! EmptyDi März 17, 2015 11:07 am von Mingomanga

» AKITSUME, DARF ICH?
Der wissenschaftliche Beweis, dass ich hier bin ! EmptyDi März 17, 2015 11:03 am von Mingomanga

» Pokémon - Allgemeine Fragen
Der wissenschaftliche Beweis, dass ich hier bin ! EmptyFr März 13, 2015 7:05 am von Natsume

» ICH SCHENKE DIR...
Der wissenschaftliche Beweis, dass ich hier bin ! EmptySa Feb 28, 2015 3:25 pm von Shadow

» Attack on titan
Der wissenschaftliche Beweis, dass ich hier bin ! EmptyDo Feb 19, 2015 7:31 am von Shadow

Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Forum

 

 Der wissenschaftliche Beweis, dass ich hier bin !

Nach unten 
AutorNachricht
Natsume
Admin
Natsume


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 24
Ort : In meinem Labor.

Der wissenschaftliche Beweis, dass ich hier bin ! Empty
BeitragThema: Der wissenschaftliche Beweis, dass ich hier bin !   Der wissenschaftliche Beweis, dass ich hier bin ! EmptySo Aug 10, 2014 3:14 pm

Hallo erstmal alle zusammen.

Aus gewissen Gründen konnte ich leider etwas verzögert erscheinen. Allerdings darf ich sagen, dass ich beim Erstellen diesen Forums tatkräftig geholfen habe. Das Froentechnische habe ich größtenteils übernommen und Akito hat für die hübschen Bilder gesorgt. Doch leider sind manche Sachen noch nicht so wie sie sollten. Hauptsächtlich ist dies Akitos Forum aber Natsume unterstützt sie doch gerne^^
Zwar bin ich hier Natsume aber insgeheim bin ich nett, lebensfroh und wer mich kennt weiß, dass man mit mir viel Spaß haben kann. Ich kann aber wenns sein muss ernst sein. Wenn man mich brauch is auf mich verlass^^ Meine Interessen...ich bin sehr begeistert an Fußball und der Wissenschaft. Insbesondere der Fußballverein FC Bayern München...für diesen Verein schlägt mein Herz. Mein großes Vorbild ist Manuel Neuer. Ich habe vor später mal ein so guter Torwart wie er zu werden. Hqb da nur in letzter Zeit keine Zeit für. Die Grenzwissenschaft begeistert mich.
Also ich bin ein absoluter AniMa Fan, Bogeschütze, Torwart, in der deutsche Jugendfeuerwehr und ich zeichne auch sehr gerne Smile Ich hoffe das reicht erstmal. Bis bald.

PS: Ich weiß, dass mein Spitzname einem Killernamen ähnelt wenn man ihn dramatisch ausspricht xD "Der Wissenschaftler"


Der Wissenschaftler study
Nach oben Nach unten
http://tokisono.forumieren.com
 
Der wissenschaftliche Beweis, dass ich hier bin !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akitsume :: Userecke :: Vorstellungen-
Gehe zu: