Akitsume
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akitsume

Ein freundliches Anime/Manga Forum in welchem auch Rollenspiele stattfinden. Hier ist jeder man herzlich Willkommen^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Zurzeit ist das Forum noch in der Aufbauphase. Bitte beachten^^mfg Akitsume
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wir schreiben eine Geschichte
Wir schreiben eine Geschichte EmptySa Okt 24, 2015 7:59 am von Mingomanga

» Hallo? ._.
Wir schreiben eine Geschichte EmptyFr Okt 23, 2015 5:11 am von Mingomanga

» am überlegen....
Wir schreiben eine Geschichte EmptyMo Mai 18, 2015 6:07 am von Shadow

» Ein neuer Herausforderer trifft ein!
Wir schreiben eine Geschichte EmptyMo Mai 18, 2015 6:05 am von Shadow

» WAS MÖCHTEST DU DEM USER ÜBER DIR SAGEN?
Wir schreiben eine Geschichte EmptyDi März 17, 2015 11:07 am von Mingomanga

» AKITSUME, DARF ICH?
Wir schreiben eine Geschichte EmptyDi März 17, 2015 11:03 am von Mingomanga

» Pokémon - Allgemeine Fragen
Wir schreiben eine Geschichte EmptyFr März 13, 2015 7:05 am von Natsume

» ICH SCHENKE DIR...
Wir schreiben eine Geschichte EmptySa Feb 28, 2015 3:25 pm von Shadow

» Attack on titan
Wir schreiben eine Geschichte EmptyDo Feb 19, 2015 7:31 am von Shadow

Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Forum

 

 Wir schreiben eine Geschichte

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Natsume
Admin
Natsume


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 24
Ort : In meinem Labor.

Wir schreiben eine Geschichte Empty
BeitragThema: Wir schreiben eine Geschichte   Wir schreiben eine Geschichte EmptyDo Okt 09, 2014 1:30 am

Wir schreiben eine Geschichte funktioniert so:
Jeder User schreibt 2 Sätze. Das geht solange bis die Geschichte fertig ist. Es gibt keine Regeln bezüglich dem was man schreiben darf. Man darf auch sich und andere in die Geschichte einbeziehen. (z.B. Ich sah wie User 1 mit User 2 über etwas gelacht hat. Aber User 3 gefiel das gar nicht.) Das wichtigste ist nur das ihr darauf achtet das ihr euch nicht zu sehr durch den Schmutz zieht. (Wir hatten das damals in der Klasse gemacht und dann kam was wie "Matze hat eine Plastikpuppe die Bärbel hieß entführt und an sein Bett gefesselt. Außerdem stank die Puppe nach Magi." Wenn ihr sowas (in der Art) machen wollt, dann fragt bitte vorher den anderen User ob er damit einverstanden ist. Denn wenn der andere User nicht will das mit seinem Namen Unsinn getrieben wird ist das echt gemein. Denn wir wollen ja alle hier lachen.

writen by Akito
Repostet by Natsume
Nach oben Nach unten
http://tokisono.forumieren.com
DasYuffel

DasYuffel


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Wir schreiben eine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben eine Geschichte   Wir schreiben eine Geschichte EmptyDo Okt 09, 2014 3:41 am

Yuffel stand mit Natsume in einem Comicbuchladen. Die beiden langweilten sich etwas als..
Nach oben Nach unten
Mingomanga

Mingomanga


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist

Wir schreiben eine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben eine Geschichte   Wir schreiben eine Geschichte EmptySa Okt 11, 2014 7:41 am

Yuffel stand mit Natsume in einem Comicbuchladen. Die beiden langweilten sich etwas als plötzlich ein Auto in die Ladentür krachte. Zuerst erschreckten sie sich, wegen dem Lärm, doch als sie sich wieder berichtigt hatten schauten sie nach was da so ein höllen Lärm gemacht hat. Der Wagen qualmte und über all wahr Rauch.
Nach oben Nach unten
Marth

Marth


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 25
Ort : In den längst vergangenen Tagen, die Geschichte schrieben.

Wir schreiben eine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben eine Geschichte   Wir schreiben eine Geschichte EmptySa Okt 11, 2014 8:25 am

Yuffel stand mit Natsume in einem Comicbuchladen. Die beiden langweilten sich etwas als plötzlich ein Auto in die Ladentür krachte. Zuerst erschreckten sie sich, wegen dem Lärm, doch als sie sich wieder berichtigt hatten schauten sie nach was da so ein höllen Lärm gemacht hat. Der Wagen qualmte und über all wahr Rauch. Aus dem zum Teil zerstörten Wagen kletterte ein Mann mit einem weißen Kittel an. Er ging ein paar Meter zurück und schaute sich die Bescherung genau an.
Nach oben Nach unten
Mingomanga

Mingomanga


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist

Wir schreiben eine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben eine Geschichte   Wir schreiben eine Geschichte EmptySo Okt 12, 2014 5:43 am

Yuffel stand mit Natsume in einem Comicbuchladen. Die beiden langweilten sich etwas als plötzlich ein Auto in die Ladentür krachte. Zuerst erschreckten sie sich, wegen dem Lärm, doch als sie sich wieder berichtigt hatten schauten sie nach was da so ein höllen Lärm gemacht hat. Der Wagen qualmte und über all wahr Rauch. Aus dem zum Teil zerstörten Wagen kletterte ein Mann mit einem weißen Kittel an. Er ging ein paar Meter zurück und schaute sich die Bescherung genau an. "Oh mist, das ist schon der fünfte diese Woche. Mein Cheff bringt mich um" meckerter er.
Nach oben Nach unten
Akito Uchia

Akito Uchia


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 25
Ort : Überall und nirgendwo XD

Wir schreiben eine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben eine Geschichte   Wir schreiben eine Geschichte EmptyMo Okt 20, 2014 3:08 am

Yuffel stand mit Natsume in einem Comicbuchladen. Die beiden langweilten sich etwas als plötzlich ein Auto in die Ladentür krachte. Zuerst erschreckten sie sich, wegen dem Lärm, doch als sie sich wieder berichtigt hatten schauten sie nach was da so ein höllen Lärm gemacht hat. Der Wagen qualmte und über all wahr Rauch. Aus dem zum Teil zerstörten Wagen kletterte ein Mann mit einem weißen Kittel an. Er ging ein paar Meter zurück und schaute sich die Bescherung genau an. "Oh mist, das ist schon der fünfte diese Woche. Mein Cheff bringt mich um" meckerter er. Doch das war Akito der Comicbuchkassiererin egal. Sie ging rüber zu dem Mann haute ihm eine rein und sagte: "Hey! Die Tür musst du aber ersetzten! Und alles was sie kaputt gemacht haben auch!" Danach setzte sie sich wieder hinter die Theke und aß Käsekuchen.
Nach oben Nach unten
Mingomanga

Mingomanga


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist

Wir schreiben eine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben eine Geschichte   Wir schreiben eine Geschichte EmptyDi Okt 28, 2014 7:51 am

Yuffel stand mit Natsume in einem Comicbuchladen. Die beiden langweilten sich etwas als plötzlich ein Auto in die Ladentür krachte. Zuerst erschreckten sie sich, wegen dem Lärm, doch als sie sich wieder berichtigt hatten schauten sie nach was da so ein höllen Lärm gemacht hat. Der Wagen qualmte und über all wahr Rauch. Aus dem zum Teil zerstörten Wagen kletterte ein Mann mit einem weißen Kittel an. Er ging ein paar Meter zurück und schaute sich die Bescherung genau an. "Oh mist, das ist schon der fünfte diese Woche. Mein Cheff bringt mich um" meckerter er. Doch das war Akito der Comicbuchkassiererin egal. Sie ging rüber zu dem Mann haute ihm eine rein und sagte: "Hey! Die Tür musst du aber ersetzten! Und alles was sie kaputt gemacht haben auch!" Danach setzte sie sich wieder hinter die Theke und aß Käsekuchen. Mingomanga die gerade noch einen Comic gelesen hatte lag jetzt unter einem Audi TT. "was war den das" fragte sie verdutzt.
Nach oben Nach unten
Akito Uchia

Akito Uchia


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 25
Ort : Überall und nirgendwo XD

Wir schreiben eine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben eine Geschichte   Wir schreiben eine Geschichte EmptyMo Jan 05, 2015 2:36 am

Yuffel stand mit Natsume in einem Comicbuchladen. Die beiden langweilten sich etwas als plötzlich ein Auto in die Ladentür krachte. Zuerst erschreckten sie sich, wegen dem Lärm, doch als sie sich wieder berichtigt hatten schauten sie nach was da so ein höllen Lärm gemacht hat. Der Wagen qualmte und über all wahr Rauch. Aus dem zum Teil zerstörten Wagen kletterte ein Mann mit einem weißen Kittel an. Er ging ein paar Meter zurück und schaute sich die Bescherung genau an. "Oh mist, das ist schon der fünfte diese Woche. Mein Cheff bringt mich um" meckerter er. Doch das war Akito der Comicbuchkassiererin egal. Sie ging rüber zu dem Mann haute ihm eine rein und sagte: "Hey! Die Tür musst du aber ersetzten! Und alles was sie kaputt gemacht haben auch!" Danach setzte sie sich wieder hinter die Theke und aß Käsekuchen. Mingomanga die gerade noch einen Comic gelesen hatte lag jetzt unter einem Audi TT. "was war den das" fragte sie verdutzt. Da meldete sich Akito desinteressiert zu Wort: "Sie wurden gerade überfahren... Soll ich einen Krankenwagen rufen?" Doch der Mann im weißen Kittel spritzte Mingomanga etwas in den Arm worauf sie übermenschlich stark wurde und das Auto mit Leichtigkeit hoch hob. Gerade als sie sagen wollte: "Ist nicht mehr nötig." Schrie ein Gast: "Ahhhh! Hilfe ein echter Hulk!" Damit rannten alle aus dem Laden, außer Akito sie sah auf den Kuchen. Dann zu Mingomanga rüber und wieder zum Kuchen. Dann sah sie ihre mutierte Freundin mit bösen Augen an und sagte: "Du kriegst nichts ab!"


(Sorry Leute das ich so viel geschrieben habe, aber ich konnte einfach nicht anders XD)
Nach oben Nach unten
Mingomanga

Mingomanga


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist

Wir schreiben eine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben eine Geschichte   Wir schreiben eine Geschichte EmptyDo Jan 08, 2015 7:07 am

Yuffel stand mit Natsume in einem Comicbuchladen. Die beiden langweilten sich etwas als plötzlich ein Auto in die Ladentür krachte. Zuerst erschreckten sie sich, wegen dem Lärm, doch als sie sich wieder berichtigt hatten schauten sie nach was da so ein höllen Lärm gemacht hat. Der Wagen qualmte und über all wahr Rauch. Aus dem zum Teil zerstörten Wagen kletterte ein Mann mit einem weißen Kittel an. Er ging ein paar Meter zurück und schaute sich die Bescherung genau an. "Oh mist, das ist schon der fünfte diese Woche. Mein Cheff bringt mich um" meckerter er. Doch das war Akito der Comicbuchkassiererin egal. Sie ging rüber zu dem Mann haute ihm eine rein und sagte: "Hey! Die Tür musst du aber ersetzten! Und alles was sie kaputt gemacht haben auch!" Danach setzte sie sich wieder hinter die Theke und aß Käsekuchen. Mingomanga die gerade noch einen Comic gelesen hatte lag jetzt unter einem Audi TT. "was war den das" fragte sie verdutzt. Da meldete sich Akito desinteressiert zu Wort: "Sie wurden gerade überfahren... Soll ich einen Krankenwagen rufen?" Doch der Mann im weißen Kittel spritzte Mingomanga etwas in den Arm worauf sie übermenschlich stark wurde und das Auto mit Leichtigkeit hoch hob. Gerade als sie sagen wollte: "Ist nicht mehr nötig." Schrie ein Gast: "Ahhhh! Hilfe ein echter Hulk!" Damit rannten alle aus dem Laden, außer Akito sie sah auf den Kuchen. Dann zu Mingomanga rüber und wieder zum Kuchen. Dann sah sie ihre mutierte Freundin mit bösen Augen an und sagte: "Du kriegst nichts ab!" Verwirrt über die ganze Situation, fragte Mingomange den Mann:" ich werd jetzt aber nicht grün oder so?"doch der Mann war schon weg. Daraufhin würde Mingomanga ziemlich wütend und schnappte sich Akitos Käsekuchen und as in in einem happen auf, wodurch sie etwas ruhiger wurde.
Nach oben Nach unten
Natsume
Admin
Natsume


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 24
Ort : In meinem Labor.

Wir schreiben eine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben eine Geschichte   Wir schreiben eine Geschichte EmptyDi Jan 13, 2015 10:36 pm

Yuffel stand mit Natsume in einem Comicbuchladen. Die beiden langweilten sich etwas als plötzlich ein Auto in die Ladentür krachte. Zuerst erschreckten sie sich, wegen dem Lärm, doch als sie sich wieder berichtigt hatten schauten sie nach was da so ein höllen Lärm gemacht hat. Der Wagen qualmte und über all wahr Rauch. Aus dem zum Teil zerstörten Wagen kletterte ein Mann mit einem weißen Kittel an. Er ging ein paar Meter zurück und schaute sich die Bescherung genau an. "Oh mist, das ist schon der fünfte diese Woche. Mein Cheff bringt mich um" meckerter er. Doch das war Akito der Comicbuchkassiererin egal. Sie ging rüber zu dem Mann haute ihm eine rein und sagte: "Hey! Die Tür musst du aber ersetzten! Und alles was sie kaputt gemacht haben auch!" Danach setzte sie sich wieder hinter die Theke und aß Käsekuchen. Mingomanga die gerade noch einen Comic gelesen hatte lag jetzt unter einem Audi TT. "was war den das" fragte sie verdutzt. Da meldete sich Akito desinteressiert zu Wort: "Sie wurden gerade überfahren... Soll ich einen Krankenwagen rufen?" Doch der Mann im weißen Kittel spritzte Mingomanga etwas in den Arm worauf sie übermenschlich stark wurde und das Auto mit Leichtigkeit hoch hob. Gerade als sie sagen wollte: "Ist nicht mehr nötig." Schrie ein Gast: "Ahhhh! Hilfe ein echter Hulk!" Damit rannten alle aus dem Laden, außer Akito sie sah auf den Kuchen. Dann zu Mingomanga rüber und wieder zum Kuchen. Dann sah sie ihre mutierte Freundin mit bösen Augen an und sagte: "Du kriegst nichts ab!" Verwirrt über die ganze Situation, fragte Mingomange den Mann:" ich werd jetzt aber nicht grün oder so?"doch der Mann war schon weg. Daraufhin würde Mingomanga ziemlich wütend und schnappte sich Akitos Käsekuchen und as in in einem happen auf, wodurch sie etwas ruhiger wurde. Der Mann mit weißem Kittel entpuppte sich als Wissenschaftler wobei Natsume sich sehr freute und das Huhn auf Natsumes Arm streichelte...so like a bösartiger Bösewicht seine Katze xD.
Nach oben Nach unten
http://tokisono.forumieren.com
Marth

Marth


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 25
Ort : In den längst vergangenen Tagen, die Geschichte schrieben.

Wir schreiben eine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben eine Geschichte   Wir schreiben eine Geschichte EmptyDi Feb 10, 2015 3:34 am

Yuffel stand mit Natsume in einem Comicbuchladen. Die beiden langweilten sich etwas als plötzlich ein Auto in die Ladentür krachte. Zuerst erschreckten sie sich, wegen dem Lärm, doch als sie sich wieder berichtigt hatten schauten sie nach was da so ein höllen Lärm gemacht hat. Der Wagen qualmte und über all wahr Rauch. Aus dem zum Teil zerstörten Wagen kletterte ein Mann mit einem weißen Kittel an. Er ging ein paar Meter zurück und schaute sich die Bescherung genau an. "Oh mist, das ist schon der fünfte diese Woche. Mein Cheff bringt mich um" meckerter er. Doch das war Akito der Comicbuchkassiererin egal. Sie ging rüber zu dem Mann haute ihm eine rein und sagte: "Hey! Die Tür musst du aber ersetzten! Und alles was sie kaputt gemacht haben auch!" Danach setzte sie sich wieder hinter die Theke und aß Käsekuchen. Mingomanga die gerade noch einen Comic gelesen hatte lag jetzt unter einem Audi TT. "was war den das" fragte sie verdutzt. Da meldete sich Akito desinteressiert zu Wort: "Sie wurden gerade überfahren... Soll ich einen Krankenwagen rufen?" Doch der Mann im weißen Kittel spritzte Mingomanga etwas in den Arm worauf sie übermenschlich stark wurde und das Auto mit Leichtigkeit hoch hob. Gerade als sie sagen wollte: "Ist nicht mehr nötig." Schrie ein Gast: "Ahhhh! Hilfe ein echter Hulk!" Damit rannten alle aus dem Laden, außer Akito sie sah auf den Kuchen. Dann zu Mingomanga rüber und wieder zum Kuchen. Dann sah sie ihre mutierte Freundin mit bösen Augen an und sagte: "Du kriegst nichts ab!" Verwirrt über die ganze Situation, fragte Mingomange den Mann:" ich werd jetzt aber nicht grün oder so?"doch der Mann war schon weg. Daraufhin würde Mingomanga ziemlich wütend und schnappte sich Akitos Käsekuchen und as in in einem happen auf, wodurch sie etwas ruhiger wurde. Der Mann mit weißem Kittel entpuppte sich als Wissenschaftler wobei Natsume sich sehr freute und das Huhn auf Natsumes Arm streichelte...so like a bösartiger Bösewicht seine Katze xD. Dann kam Marth dazu und starrte den das Huhn streichelnden Natsume verstört an, wodurch er danach von komischen Leuten, die er nicht bemerkte, mit Flüssigseife abgeworfen wurde und dadurch nach vorn in eine Schokoladensahnetorte fiel.
Nach oben Nach unten
Natsume
Admin
Natsume


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 24
Ort : In meinem Labor.

Wir schreiben eine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben eine Geschichte   Wir schreiben eine Geschichte EmptyDo Feb 12, 2015 2:23 am

Yuffel stand mit Natsume in einem Comicbuchladen. Die beiden langweilten sich etwas als plötzlich ein Auto in die Ladentür krachte. Zuerst erschreckten sie sich, wegen dem Lärm, doch als sie sich wieder berichtigt hatten schauten sie nach was da so ein höllen Lärm gemacht hat. Der Wagen qualmte und über all wahr Rauch. Aus dem zum Teil zerstörten Wagen kletterte ein Mann mit einem weißen Kittel an. Er ging ein paar Meter zurück und schaute sich die Bescherung genau an. "Oh mist, das ist schon der fünfte diese Woche. Mein Cheff bringt mich um" meckerter er. Doch das war Akito der Comicbuchkassiererin egal. Sie ging rüber zu dem Mann haute ihm eine rein und sagte: "Hey! Die Tür musst du aber ersetzten! Und alles was sie kaputt gemacht haben auch!" Danach setzte sie sich wieder hinter die Theke und aß Käsekuchen. Mingomanga die gerade noch einen Comic gelesen hatte lag jetzt unter einem Audi TT. "was war den das" fragte sie verdutzt. Da meldete sich Akito desinteressiert zu Wort: "Sie wurden gerade überfahren... Soll ich einen Krankenwagen rufen?" Doch der Mann im weißen Kittel spritzte Mingomanga etwas in den Arm worauf sie übermenschlich stark wurde und das Auto mit Leichtigkeit hoch hob. Gerade als sie sagen wollte: "Ist nicht mehr nötig." Schrie ein Gast: "Ahhhh! Hilfe ein echter Hulk!" Damit rannten alle aus dem Laden, außer Akito sie sah auf den Kuchen. Dann zu Mingomanga rüber und wieder zum Kuchen. Dann sah sie ihre mutierte Freundin mit bösen Augen an und sagte: "Du kriegst nichts ab!" Verwirrt über die ganze Situation, fragte Mingomange den Mann:" ich werd jetzt aber nicht grün oder so?"doch der Mann war schon weg. Daraufhin würde Mingomanga ziemlich wütend und schnappte sich Akitos Käsekuchen und as in in einem happen auf, wodurch sie etwas ruhiger wurde. Der Mann mit weißem Kittel entpuppte sich als Wissenschaftler wobei Natsume sich sehr freute und das Huhn auf Natsumes Arm streichelte...so like a bösartiger Bösewicht seine Katze xD. Dann kam Marth dazu und starrte den das Huhn streichelnden Natsume verstört an, wodurch er danach von komischen Leuten, die er nicht bemerkte, mit Flüssigseife abgeworfen wurde und dadurch nach vorn in eine Schokoladensahnetorte fiel. Plötzlich rastete das Huhn aus und setzte sich auf einen Staibsauger. Der Staubsauger war in Wirklichkeit Karl der Praktikant und das Huhn eigentlich Major Monogram xD !!
Nach oben Nach unten
http://tokisono.forumieren.com
Marth

Marth


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 25
Ort : In den längst vergangenen Tagen, die Geschichte schrieben.

Wir schreiben eine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben eine Geschichte   Wir schreiben eine Geschichte EmptyDo Feb 12, 2015 5:40 am

Yuffel stand mit Natsume in einem Comicbuchladen. Die beiden langweilten sich etwas als plötzlich ein Auto in die Ladentür krachte. Zuerst erschreckten sie sich, wegen dem Lärm, doch als sie sich wieder berichtigt hatten schauten sie nach was da so ein höllen Lärm gemacht hat. Der Wagen qualmte und über all wahr Rauch. Aus dem zum Teil zerstörten Wagen kletterte ein Mann mit einem weißen Kittel an. Er ging ein paar Meter zurück und schaute sich die Bescherung genau an. "Oh mist, das ist schon der fünfte diese Woche. Mein Cheff bringt mich um" meckerter er. Doch das war Akito der Comicbuchkassiererin egal. Sie ging rüber zu dem Mann haute ihm eine rein und sagte: "Hey! Die Tür musst du aber ersetzten! Und alles was sie kaputt gemacht haben auch!" Danach setzte sie sich wieder hinter die Theke und aß Käsekuchen. Mingomanga die gerade noch einen Comic gelesen hatte lag jetzt unter einem Audi TT. "was war den das" fragte sie verdutzt. Da meldete sich Akito desinteressiert zu Wort: "Sie wurden gerade überfahren... Soll ich einen Krankenwagen rufen?" Doch der Mann im weißen Kittel spritzte Mingomanga etwas in den Arm worauf sie übermenschlich stark wurde und das Auto mit Leichtigkeit hoch hob. Gerade als sie sagen wollte: "Ist nicht mehr nötig." Schrie ein Gast: "Ahhhh! Hilfe ein echter Hulk!" Damit rannten alle aus dem Laden, außer Akito sie sah auf den Kuchen. Dann zu Mingomanga rüber und wieder zum Kuchen. Dann sah sie ihre mutierte Freundin mit bösen Augen an und sagte: "Du kriegst nichts ab!" Verwirrt über die ganze Situation, fragte Mingomange den Mann:" ich werd jetzt aber nicht grün oder so?"doch der Mann war schon weg. Daraufhin würde Mingomanga ziemlich wütend und schnappte sich Akitos Käsekuchen und as in in einem happen auf, wodurch sie etwas ruhiger wurde. Der Mann mit weißem Kittel entpuppte sich als Wissenschaftler wobei Natsume sich sehr freute und das Huhn auf Natsumes Arm streichelte...so like a bösartiger Bösewicht seine Katze xD. Dann kam Marth dazu und starrte den das Huhn streichelnden Natsume verstört an, wodurch er danach von komischen Leuten, die er nicht bemerkte, mit Flüssigseife abgeworfen wurde und dadurch nach vorn in eine Schokoladensahnetorte fiel. Plötzlich rastete das Huhn aus und setzte sich auf einen Staibsauger. Der Staubsauger war in Wirklichkeit Karl der Praktikant und das Huhn eigentlich Major Monogram xD !! Karl schrie auf und führte eine Handbewegung aus, wodurch er MM ausversehen schlug. Dabei fiel dessen Schnurrbart ab und entpuppte sich als Fälschung! o.O
Nach oben Nach unten
Mingomanga

Mingomanga


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist

Wir schreiben eine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben eine Geschichte   Wir schreiben eine Geschichte EmptyFr Feb 20, 2015 11:14 am

Yuffel stand mit Natsume in einem Comicbuchladen. Die beiden langweilten sich etwas als plötzlich ein Auto in die Ladentür krachte. Zuerst erschreckten sie sich, wegen dem Lärm, doch als sie sich wieder berichtigt hatten schauten sie nach was da so ein höllen Lärm gemacht hat. Der Wagen qualmte und über all wahr Rauch. Aus dem zum Teil zerstörten Wagen kletterte ein Mann mit einem weißen Kittel an. Er ging ein paar Meter zurück und schaute sich die Bescherung genau an. "Oh mist, das ist schon der fünfte diese Woche. Mein Cheff bringt mich um" meckerter er. Doch das war Akito der Comicbuchkassiererin egal. Sie ging rüber zu dem Mann haute ihm eine rein und sagte: "Hey! Die Tür musst du aber ersetzten! Und alles was sie kaputt gemacht haben auch!" Danach setzte sie sich wieder hinter die Theke und aß Käsekuchen. Mingomanga die gerade noch einen Comic gelesen hatte lag jetzt unter einem Audi TT. "was war den das" fragte sie verdutzt. Da meldete sich Akito desinteressiert zu Wort: "Sie wurden gerade überfahren... Soll ich einen Krankenwagen rufen?" Doch der Mann im weißen Kittel spritzte Mingomanga etwas in den Arm worauf sie übermenschlich stark wurde und das Auto mit Leichtigkeit hoch hob. Gerade als sie sagen wollte: "Ist nicht mehr nötig." Schrie ein Gast: "Ahhhh! Hilfe ein echter Hulk!" Damit rannten alle aus dem Laden, außer Akito sie sah auf den Kuchen. Dann zu Mingomanga rüber und wieder zum Kuchen. Dann sah sie ihre mutierte Freundin mit bösen Augen an und sagte: "Du kriegst nichts ab!" Verwirrt über die ganze Situation, fragte Mingomange den Mann:" ich werd jetzt aber nicht grün oder so?"doch der Mann war schon weg. Daraufhin würde Mingomanga ziemlich wütend und schnappte sich Akitos Käsekuchen und as in in einem happen auf, wodurch sie etwas ruhiger wurde. Der Mann mit weißem Kittel entpuppte sich als Wissenschaftler wobei Natsume sich sehr freute und das Huhn auf Natsumes Arm streichelte...so like a bösartiger Bösewicht seine Katze xD. Dann kam Marth dazu und starrte den das Huhn streichelnden Natsume verstört an, wodurch er danach von komischen Leuten, die er nicht bemerkte, mit Flüssigseife abgeworfen wurde und dadurch nach vorn in eine Schokoladensahnetorte fiel. Plötzlich rastete das Huhn aus und setzte sich auf einen Staibsauger. Der Staubsauger war in Wirklichkeit Karl der Praktikant und das Huhn eigentlich Major Monogram xD !! Karl schrie auf und führte eine Handbewegung aus, wodurch er MM ausversehen schlug. Dabei fiel dessen Schnurrbart ab und entpuppte sich als Fälschung! o.O "es ist nicht das wonach es aussieht" schrie der Schnurrbartlose MM und rappelte sich auf.
Nach oben Nach unten
Natsume
Admin
Natsume


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 24
Ort : In meinem Labor.

Wir schreiben eine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben eine Geschichte   Wir schreiben eine Geschichte EmptyMo Feb 23, 2015 8:09 pm

Yuffel stand mit Natsume in einem Comicbuchladen. Die beiden langweilten sich etwas als plötzlich ein Auto in die Ladentür krachte. Zuerst erschreckten sie sich, wegen dem Lärm, doch als sie sich wieder berichtigt hatten schauten sie nach was da so ein höllen Lärm gemacht hat. Der Wagen qualmte und über all wahr Rauch. Aus dem zum Teil zerstörten Wagen kletterte ein Mann mit einem weißen Kittel an. Er ging ein paar Meter zurück und schaute sich die Bescherung genau an. "Oh mist, das ist schon der fünfte diese Woche. Mein Cheff bringt mich um" meckerter er. Doch das war Akito der Comicbuchkassiererin egal. Sie ging rüber zu dem Mann haute ihm eine rein und sagte: "Hey! Die Tür musst du aber ersetzten! Und alles was sie kaputt gemacht haben auch!" Danach setzte sie sich wieder hinter die Theke und aß Käsekuchen. Mingomanga die gerade noch einen Comic gelesen hatte lag jetzt unter einem Audi TT. "was war den das" fragte sie verdutzt. Da meldete sich Akito desinteressiert zu Wort: "Sie wurden gerade überfahren... Soll ich einen Krankenwagen rufen?" Doch der Mann im weißen Kittel spritzte Mingomanga etwas in den Arm worauf sie übermenschlich stark wurde und das Auto mit Leichtigkeit hoch hob. Gerade als sie sagen wollte: "Ist nicht mehr nötig." Schrie ein Gast: "Ahhhh! Hilfe ein echter Hulk!" Damit rannten alle aus dem Laden, außer Akito sie sah auf den Kuchen. Dann zu Mingomanga rüber und wieder zum Kuchen. Dann sah sie ihre mutierte Freundin mit bösen Augen an und sagte: "Du kriegst nichts ab!" Verwirrt über die ganze Situation, fragte Mingomange den Mann:" ich werd jetzt aber nicht grün oder so?"doch der Mann war schon weg. Daraufhin würde Mingomanga ziemlich wütend und schnappte sich Akitos Käsekuchen und as in in einem happen auf, wodurch sie etwas ruhiger wurde. Der Mann mit weißem Kittel entpuppte sich als Wissenschaftler wobei Natsume sich sehr freute und das Huhn auf Natsumes Arm streichelte...so like a bösartiger Bösewicht seine Katze xD. Dann kam Marth dazu und starrte den das Huhn streichelnden Natsume verstört an, wodurch er danach von komischen Leuten, die er nicht bemerkte, mit Flüssigseife abgeworfen wurde und dadurch nach vorn in eine Schokoladensahnetorte fiel. Plötzlich rastete das Huhn aus und setzte sich auf einen Staibsauger. Der Staubsauger war in Wirklichkeit Karl der Praktikant und das Huhn eigentlich Major Monogram xD !! Karl schrie auf und führte eine Handbewegung aus, wodurch er MM ausversehen schlug. Dabei fiel dessen Schnurrbart ab und entpuppte sich als Fälschung! o.O "es ist nicht das wonach es aussieht" schrie der Schnurrbartlose MM und rappelte sich auf. Karl war zu tiefst empört über diese Enthüllung und dachte sich "wen schon alles preisgegeben wird..." und entpuppte sich als Ganon der Auszubildende xDDDD.
Nach oben Nach unten
http://tokisono.forumieren.com
Mingomanga

Mingomanga


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist

Wir schreiben eine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben eine Geschichte   Wir schreiben eine Geschichte EmptySa Okt 24, 2015 7:59 am

Yuffel stand mit Natsume in einem Comicbuchladen. Die beiden langweilten sich etwas als plötzlich ein Auto in die Ladentür krachte. Zuerst erschreckten sie sich, wegen dem Lärm, doch als sie sich wieder berichtigt hatten schauten sie nach was da so ein höllen Lärm gemacht hat. Der Wagen qualmte und über all wahr Rauch. Aus dem zum Teil zerstörten Wagen kletterte ein Mann mit einem weißen Kittel an. Er ging ein paar Meter zurück und schaute sich die Bescherung genau an. "Oh mist, das ist schon der fünfte diese Woche. Mein Chef bringt mich um" meckerter er. Doch das war Akito der Comicbuchkassiererin egal. Sie ging rüber zu dem Mann haute ihm eine rein und sagte: "Hey! Die Tür musst du aber ersetzten! Und alles was sie kaputt gemacht haben auch!" Danach setzte sie sich wieder hinter die Theke und aß Käsekuchen. Mingomanga die gerade noch einen Comic gelesen hatte lag jetzt unter einem Audi TT. "was war den das" fragte sie verdutzt. Da meldete sich Akito desinteressiert zu Wort: "Sie wurden gerade überfahren... Soll ich einen Krankenwagen rufen?" Doch der Mann im weißen Kittel spritzte Mingomanga etwas in den Arm worauf sie übermenschlich stark wurde und das Auto mit Leichtigkeit hoch hob. Gerade als sie sagen wollte: "Ist nicht mehr nötig." Schrie ein Gast: "Ahhhh! Hilfe ein echter Hulk!" Damit rannten alle aus dem Laden, außer Akito sie sah auf den Kuchen. Dann zu Mingomanga rüber und wieder zum Kuchen. Dann sah sie ihre mutierte Freundin mit bösen Augen an und sagte: "Du kriegst nichts ab!" Verwirrt über die ganze Situation, fragte Mingomange den Mann:" ich wert jetzt aber nicht grün oder so?"doch der Mann war schon weg. Daraufhin würde Mingomanga ziemlich wütend und schnappte sich Akitos Käsekuchen und as in in einem happen auf, wodurch sie etwas ruhiger wurde. Der Mann mit weißem Kittel entpuppte sich als Wissenschaftler wobei Natsume sich sehr freute und das Huhn auf Natsumes Arm streichelte...so like a bösartiger Bösewicht seine Katze xD. Dann kam Marth dazu und starrte den das Huhn streichelnden Natsume verstört an, wodurch er danach von komischen Leuten, die er nicht bemerkte, mit Flüssigseife abgeworfen wurde und dadurch nach vorn in eine Schokoladensahnetorte fiel. Plötzlich rastete das Huhn aus und setzte sich auf einen Staubsauger. Der Staubsauger war in Wirklichkeit Karl der Praktikant und das Huhn eigentlich Major Monogram xD !! Karl schrie auf und führte eine Handbewegung aus, wodurch er MM aus versehen schlug. Dabei fiel dessen Schnurrbart ab und entpuppte sich als Fälschung! o.O "es ist nicht das wonach es aussieht" schrie der Schnurrbartlose MM und rappelte sich auf. Karl war zu tiefst empört über diese Enthüllung und dachte sich "wen schon alles preisgegeben wird..." und entpuppte sich als Ganon der Auszubildende xDDDD. Aber was keiner wusste, war das Ganon gar nicht für die gute Seite arbeitete, sondern in wirklichkeit ein Doppelagent war der von Dr. Doofenshmirtz geschickt worden ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir schreiben eine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Wir schreiben eine Geschichte   Wir schreiben eine Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir schreiben eine Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akitsume :: Forenspiele-
Gehe zu: