Akitsume
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akitsume

Ein freundliches Anime/Manga Forum in welchem auch Rollenspiele stattfinden. Hier ist jeder man herzlich Willkommen^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Zurzeit ist das Forum noch in der Aufbauphase. Bitte beachten^^mfg Akitsume
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wir schreiben eine Geschichte
AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 EmptySa Okt 24, 2015 7:59 am von Mingomanga

» Hallo? ._.
AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2015 5:11 am von Mingomanga

» am überlegen....
AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 EmptyMo Mai 18, 2015 6:07 am von Shadow

» Ein neuer Herausforderer trifft ein!
AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 EmptyMo Mai 18, 2015 6:05 am von Shadow

» WAS MÖCHTEST DU DEM USER ÜBER DIR SAGEN?
AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 EmptyDi März 17, 2015 11:07 am von Mingomanga

» AKITSUME, DARF ICH?
AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 EmptyDi März 17, 2015 11:03 am von Mingomanga

» Pokémon - Allgemeine Fragen
AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 EmptyFr März 13, 2015 7:05 am von Natsume

» ICH SCHENKE DIR...
AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 EmptySa Feb 28, 2015 3:25 pm von Shadow

» Attack on titan
AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 EmptyDo Feb 19, 2015 7:31 am von Shadow

Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Forum

 

 AKITSUME, DARF ICH?

Nach unten 
+2
Shadow
DasYuffel
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Natsume
Admin
Natsume


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 24
Ort : In meinem Labor.

AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AKITSUME, DARF ICH?   AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 EmptySo Nov 02, 2014 10:26 am

Ja und mir gleich eine mit xD
Akitsume darf ich bitte schlafen ? Bin voll "müde" ! Morgen Schule.
Nach oben Nach unten
http://tokisono.forumieren.com
Akito Uchia

Akito Uchia


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 25
Ort : Überall und nirgendwo XD

AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AKITSUME, DARF ICH?   AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 EmptySo Nov 02, 2014 11:22 am

Nein darfst du nicht. Die Nacht ist zum Leben da und nicht zum schlafen. Das kannst du in der Schule ja immer noch tun. XD Aber lass dich nicht erwischen und sage nicht so Sätze wie: "Das Monster aus meinem Traum ist real!" Kommt nicht so super an... Smile

Akitsume, darf ich Monster Eichhörnchen züchten und die dann zum Wrestling schicken?
Nach oben Nach unten
Mingomanga

Mingomanga


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist

AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AKITSUME, DARF ICH?   AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 EmptyMo Dez 01, 2014 9:10 am

Lieber zum Sumoringen als zum Wrestling, aber sonst, ja gern.

Akitsumo, darf ich mir noch "Grimm" anschauen bevor ich ins Bett gehe?
Nach oben Nach unten
Akito Uchia

Akito Uchia


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 25
Ort : Überall und nirgendwo XD

AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AKITSUME, DARF ICH?   AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 EmptyMo Jan 05, 2015 2:23 am

Nein aber gerne lesen Smile
Akitsume, darf ich zur Erdkundearbeit gehen ohne wirklich gelernt zu haben?

Nach oben Nach unten
Mingomanga

Mingomanga


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist

AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AKITSUME, DARF ICH?   AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 EmptyDo Jan 08, 2015 7:15 am

Klar doch XD.

Akitsume, darf ich unsere Haustür eintreten? (sie ist aus Glas)
Nach oben Nach unten
Natsume
Admin
Natsume


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 24
Ort : In meinem Labor.

AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AKITSUME, DARF ICH?   AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 EmptyDi Jan 13, 2015 10:40 pm

Ja aber nur wenn du sie nicht kaputtmachst und dich nicht verletzt und dann darfst du das nur machen wenn du dabei Käsekuchen auf pinken fluffigen Einhörnern isst xD.

Akitsume darf ich Donnerstag wieder zur Schule gehen ?
Nach oben Nach unten
http://tokisono.forumieren.com
Marth

Marth


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 25
Ort : In den längst vergangenen Tagen, die Geschichte schrieben.

AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AKITSUME, DARF ICH?   AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 EmptyDi Feb 10, 2015 3:43 am

Ich komme zu spät... *nachdenk*
Dafür darfst du Montag wieder kommen. ;D *grins*

Akitsume, darf ich bei Zeichenwettbewerben teilnehmen?
Nach oben Nach unten
Natsume
Admin
Natsume


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 24
Ort : In meinem Labor.

AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AKITSUME, DARF ICH?   AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 EmptyDo Feb 12, 2015 2:25 am

Ja klar aber nur wenn du die Skateomma nochmal zeichnest xD

Akitsume darf ich in den Sommerferien ein freiwilliges Praktikum in dem Krankenhaus machen ?
Nach oben Nach unten
http://tokisono.forumieren.com
Marth

Marth


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 25
Ort : In den längst vergangenen Tagen, die Geschichte schrieben.

AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AKITSUME, DARF ICH?   AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 EmptyDo Feb 12, 2015 5:43 am

Ja, ich zeichne die Oma auf jeden Fall nochmal und ja, das bringt dir nochmals neue Erfahrung in einem anderen Bereich der Behandlung und der Medizin.

Akitsume? Darf ich hier mal einen Zeichenthread eröffnen?
Nach oben Nach unten
Mingomanga

Mingomanga


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist

AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AKITSUME, DARF ICH?   AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2015 11:22 am

Warum denn nicht?!

Akitsume, darf ich mit Akito und Natsume morgen Schlittschuhlaufen gehen?
Nach oben Nach unten
Natsume
Admin
Natsume


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 24
Ort : In meinem Labor.

AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AKITSUME, DARF ICH?   AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 EmptyMo Feb 23, 2015 8:06 pm

Klar darfst du das...leider zu spät D:

Akitsume darf ich mich im Bad frisch machen und in 40 Minuten den Schulbus nehmen ?
Nach oben Nach unten
http://tokisono.forumieren.com
Mingomanga

Mingomanga


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist

AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AKITSUME, DARF ICH?   AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 EmptyDi März 10, 2015 6:28 am

Klar, Schule ist wichtig!

Akitsume, darf ich versuchen morgen pünktlich zu meinem Pracktikum im Zoo zu kommen?
Nach oben Nach unten
Natsume
Admin
Natsume


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 24
Ort : In meinem Labor.

AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AKITSUME, DARF ICH?   AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 EmptyFr März 13, 2015 7:07 am

Klar aber nur wenn du die Tiere gut behandelst und ab morgen jedem Tierpfleger einen Schokokuss ins Gesicht wirfst xD.

Akitsume, darf ich morgen mit Marth ins Schwimmbad ?


(Rawr Marth und Shikora oder Shikoraya im Schwimmbad xDD)
Nach oben Nach unten
http://tokisono.forumieren.com
Mingomanga

Mingomanga


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist

AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AKITSUME, DARF ICH?   AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 EmptyDi März 17, 2015 11:03 am

Nö, du könntest ja ertrinken!

Akitsumo, darf ich meinen Marken und mein Profilbild ändern?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AKITSUME, DARF ICH?   AKITSUME, DARF ICH? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
AKITSUME, DARF ICH?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akitsume :: Forenspiele-
Gehe zu: