Akitsume
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akitsume

Ein freundliches Anime/Manga Forum in welchem auch Rollenspiele stattfinden. Hier ist jeder man herzlich Willkommen^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Zurzeit ist das Forum noch in der Aufbauphase. Bitte beachten^^mfg Akitsume
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wir schreiben eine Geschichte
Ein neuer Herausforderer trifft ein! EmptySa Okt 24, 2015 7:59 am von Mingomanga

» Hallo? ._.
Ein neuer Herausforderer trifft ein! EmptyFr Okt 23, 2015 5:11 am von Mingomanga

» am überlegen....
Ein neuer Herausforderer trifft ein! EmptyMo Mai 18, 2015 6:07 am von Shadow

» Ein neuer Herausforderer trifft ein!
Ein neuer Herausforderer trifft ein! EmptyMo Mai 18, 2015 6:05 am von Shadow

» WAS MÖCHTEST DU DEM USER ÜBER DIR SAGEN?
Ein neuer Herausforderer trifft ein! EmptyDi März 17, 2015 11:07 am von Mingomanga

» AKITSUME, DARF ICH?
Ein neuer Herausforderer trifft ein! EmptyDi März 17, 2015 11:03 am von Mingomanga

» Pokémon - Allgemeine Fragen
Ein neuer Herausforderer trifft ein! EmptyFr März 13, 2015 7:05 am von Natsume

» ICH SCHENKE DIR...
Ein neuer Herausforderer trifft ein! EmptySa Feb 28, 2015 3:25 pm von Shadow

» Attack on titan
Ein neuer Herausforderer trifft ein! EmptyDo Feb 19, 2015 7:31 am von Shadow

Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Forum

 

 Ein neuer Herausforderer trifft ein!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marth

Marth


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 25
Ort : In den längst vergangenen Tagen, die Geschichte schrieben.

Ein neuer Herausforderer trifft ein! Empty
BeitragThema: Ein neuer Herausforderer trifft ein!   Ein neuer Herausforderer trifft ein! EmptySa Okt 11, 2014 6:05 am

Yo Leute!

Ich heiße Marth und bin 16 Jahre alt. Durch Akito habe ich den Link dieses Forums erhalten, welcher aber in Vergessenheit geriet. Natsume erinnerte mich aber noch einmal daran, mich hier anzumelden, was ich dann auch tat. Tja und jetzt bin ich hier! xD
Mein Hobby heißt ganz simpel  "Zeichnen + Gaming". Natürlich nicht gleichzeitig, das würde bei mir nicht klappen, da ich so in die Hauptbeschäftigung versunken wäre, dass ich die Andere total ausblenden würde. Beim Gaming wäre dann das GT (Graphic-Tablet) oder das schöne traditionelle Papier im weg und beim Zeichnen eben die Konsole.
Außerdem cosplaye ich auch sehr gerne und da kann es durchaus schon einmal vorkommen, dass ich zu hause mit einem Cosplay herum laufe. x3
Natürlich schaue ich auch Animes und lese Manga.
Im Moment halte ich mich eher an die alten traditionellen Animes, mit denen ich aufgewachsen bin. Dazu zählt vor allem YuGiOh!, was ich auch Abends gemütlich auf dem Sofa oder im Bett schaue. xD
Mein Highlight in der Welt der Manga ist unter Anderem Servamp und Fetish Berry. Doch mein Lieblingsmanga wurde bis jetzt noch von keinem geschlagen: IrisZero.
Ich habe keine Ahnung warum, aber die Story fasziniert mich.
Von meinen Games zähle ich jetzt nur ein paar von den zuletzt gespielten auf: Super Smash Bros. Brawl; Kid Icarus: Uprising; The legend of Zelda: Ocarina of Time 3D; Animal Crossing New Leaf und Pokémon Y. Das war ein kleiner Einblick in meine Games. Aber vergessen wir das. xD

Ich denke, das war es erstmal.
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ich bin für alles offen. Wink

LG Marth Like a Star @ heaven°Like a Star @ heaven°Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Natsume
Admin
Natsume


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 24
Ort : In meinem Labor.

Ein neuer Herausforderer trifft ein! Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Herausforderer trifft ein!   Ein neuer Herausforderer trifft ein! EmptySa Okt 11, 2014 6:43 am

Ja dann erstmal herzlich Willkommen und leb dich.gut ein. Lies dir did Regeln an die du dich halten musst gut durch und präg sie dir ein. Halte dich dran sonst kommt Yumamama und holt dich ab. xD zuviel des Guten. Nun ja und bei Animes und Mangas teilen wir ja so ca den gleichen Geschmack. Einen schönen Tag wünsch ich dir noch.

Lg Natsume
Nach oben Nach unten
http://tokisono.forumieren.com
Marth

Marth


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 25
Ort : In den längst vergangenen Tagen, die Geschichte schrieben.

Ein neuer Herausforderer trifft ein! Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Herausforderer trifft ein!   Ein neuer Herausforderer trifft ein! EmptySa Okt 11, 2014 8:01 am

Danke Natsume. ^^'
Das mit Yumamama könnten wir doch lassen oder? xDD
Aber ich frage mich, wo Astralalal ist.
Und nein, wir teilen nicht direkt den gleichen Geschmack, aber ok. ^^
Bei den meisten Animes und Manga aber schon. xD

LG Marth Like a Star @ heaven°Like a Star @ heaven°Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27
Ort : Space Colony ARK

Ein neuer Herausforderer trifft ein! Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Herausforderer trifft ein!   Ein neuer Herausforderer trifft ein! EmptyMo Mai 18, 2015 6:05 am

Herausforderung angenommen Marth zeig was du drauf hast ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein neuer Herausforderer trifft ein! Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Herausforderer trifft ein!   Ein neuer Herausforderer trifft ein! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein neuer Herausforderer trifft ein!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akitsume :: Userecke :: Vorstellungen-
Gehe zu: