Akitsume
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akitsume

Ein freundliches Anime/Manga Forum in welchem auch Rollenspiele stattfinden. Hier ist jeder man herzlich Willkommen^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Zurzeit ist das Forum noch in der Aufbauphase. Bitte beachten^^mfg Akitsume
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wir schreiben eine Geschichte
Lieblingscharaktere? EmptySa Okt 24, 2015 7:59 am von Mingomanga

» Hallo? ._.
Lieblingscharaktere? EmptyFr Okt 23, 2015 5:11 am von Mingomanga

» am überlegen....
Lieblingscharaktere? EmptyMo Mai 18, 2015 6:07 am von Shadow

» Ein neuer Herausforderer trifft ein!
Lieblingscharaktere? EmptyMo Mai 18, 2015 6:05 am von Shadow

» WAS MÖCHTEST DU DEM USER ÜBER DIR SAGEN?
Lieblingscharaktere? EmptyDi März 17, 2015 11:07 am von Mingomanga

» AKITSUME, DARF ICH?
Lieblingscharaktere? EmptyDi März 17, 2015 11:03 am von Mingomanga

» Pokémon - Allgemeine Fragen
Lieblingscharaktere? EmptyFr März 13, 2015 7:05 am von Natsume

» ICH SCHENKE DIR...
Lieblingscharaktere? EmptySa Feb 28, 2015 3:25 pm von Shadow

» Attack on titan
Lieblingscharaktere? EmptyDo Feb 19, 2015 7:31 am von Shadow

Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Forum

 

 Lieblingscharaktere?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Akito Uchia

Akito Uchia


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 25
Ort : Überall und nirgendwo XD

Lieblingscharaktere? Empty
BeitragThema: Lieblingscharaktere?   Lieblingscharaktere? EmptySa Aug 30, 2014 7:10 am

Ich wollte mal so wissen wer eure Lieblingscharaktere sind, aus Naruto.

Meine zum Beispiel sind: Deidara, Sasori, Hidan, Itachi und Nagato
Alle von Akatsuki. Und bei euch? Mögt ihr eher die guten oder die bösen? Warum? Und Wen genau?
Bei mir ist es so:
Deidara: Weil er so Mädchenhaft aussieht. Er sieht so aus wie ich früher^^ mit den blonden Haaren.
Außerdem ist seine Kunst voll toll und seine Vögel und Drachen der Hammer o.o
Sasori: Er gehört irgendwie so zu Deidara dazu. Seit dem ich die beiden kenne wollte ich auch eine
Künstlerin werden. Mehr oder weniger ist mir das ja auch gelungen^^ (hihihi)
Ausserdem finde ich seine roten Haare voll toll. Und er spielt mit Puppen. Perfekter Freund um mit ihm Barbie zu spielen XD
Hidan: Genauso ein loses Mundwerk wie ich! Und er tut sich selber weh damit er andere verletzten kann. Ich weiß nicht
warum aber irgendwie finde ich das cool. Und die Haare Very Happy Auserdem wäre ich gerne mehr wie er. Nicht
Itachi: Ihr glaubt ich sage wieder Haare, oder? Es sind die Augen! (Muhahaha Welt erschüttert! XD) Er ist so kalt und böse und
dann irgendwie der Held der Welt XD und so lieb komischer Weise...
Nagato: Es sind die Haare... und das Rinnegan *-*

Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27
Ort : Space Colony ARK

Lieblingscharaktere? Empty
BeitragThema: hmmm ^^   Lieblingscharaktere? EmptyDi Sep 02, 2014 1:14 am

Also ich mag am meisten Kisame und Zabuza. 1. weil ich kräfte bzw sowas mit Wasser halt ziemlich mag und 2. Zubasa weil :Ein fettes ,geiles Schwert und einen Dämonenmodus. Find ich geil ^^
Nach oben Nach unten
Natsume
Admin
Natsume


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 24
Ort : In meinem Labor.

Lieblingscharaktere? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharaktere?   Lieblingscharaktere? EmptyDo Okt 09, 2014 1:06 am

Bei Akatsuki finde ich Sasori echt toll und Zetsu. Ich finde Sasori einfach hot und ich mag seine Art und seinen Charakter (is das nicht das Gleiche ?!). Und Zetsu ist einfach nice x3
Sonst...ich liebe Kiba <3 Er ist voll toll. Ich kann dazu nichts datailiertes sagen xD

lg Natsume
Nach oben Nach unten
http://tokisono.forumieren.com
DasYuffel

DasYuffel


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Lieblingscharaktere? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharaktere?   Lieblingscharaktere? EmptyDo Okt 09, 2014 1:15 am

Meine Lieblingscharaktere sind: Sai, Naruto, Shikamaru, Daiderer, Kakashi <3

Einfache Gründe ^-^

1. Sai: Sai ist der gefühlslose, der eigentlich nicht besonders viel drauf hat und die ganze Zeit nur nervt Very Happy Aber ich mag seine Kräfte (Tinte etc.) und immer wenn er in einer Szene ist, weiß ich, dass gleich gute Witze kommen, weil Sakura und Naruto wieder von ihm genervt sein werden. xD

2. Naruto: Die Hauptperson mit der wohl coolsten Entwicklung im ganzen Anime! Er ist zwar etwas verrückt und nervig drauf, aber ich liebe seine Kampftechniken und die Beziehung zu anderen. Ich meine.. er und Hinata, aiii <3

3. Shikamaru: Shikamaru ist einfach an sich genial. Er kann nur eine Sache richtig gut kontrollieren: Seine Schatten. Er ist immer genervt und gelangweilt von allem, aber trotzdem ziemlich genial, wenns drauf ankommt (ich kann mich ein bisschen mit ihm identifizieren xD) Außerdem ist seine Geschichte mit Asuma einfach nur traurig (Episode 98-99, ich hab geheult..) und die mit Chuj ist voll süß :3

4. Daiderer: Einfach mal der coolste von Akatsuki (vielleicht abgesehen von Itachi). Er hat seine Tonbomben, seine ekelhafte Hand und einen derben Charakter, der uns dahin begleitet, wo wir ihn eigentlich tot sehen wollen.

Kakashi: Vergangenheit: Die geilsten Filler überhaupt. Gegenwart: Common es ist Kakashi Hatake Wink
Nach oben Nach unten
Natsume
Admin
Natsume


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 24
Ort : In meinem Labor.

Lieblingscharaktere? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharaktere?   Lieblingscharaktere? EmptyDo Okt 09, 2014 1:18 am

Ja Kakashi ist wirklich toll. Aso den Akatsukityp den du meinst. Er wird "Deidara" geschrieben. Weiß irgendjemand wie sein Nachname ist ? Und seine Sis ist so süüüüß <3

lg Natsume
Nach oben Nach unten
http://tokisono.forumieren.com
DasYuffel

DasYuffel


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Lieblingscharaktere? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharaktere?   Lieblingscharaktere? EmptyDo Okt 09, 2014 3:16 am

Auf jeden Fall ist die süß :3

Nein, seinen Nachnamen weiß selbst Naruto Wiki nicht, denke mal, den hält er geheim ^^

Außerdem steht da, dass er 19 ist o.o
Nach oben Nach unten
Marth

Marth


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 25
Ort : In den längst vergangenen Tagen, die Geschichte schrieben.

Lieblingscharaktere? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharaktere?   Lieblingscharaktere? EmptySa Okt 11, 2014 8:16 am

Deidara hat keinen Nachnamen und ja, er ist 19 Jahre alt.
Ich finde ihn am besten, weil ich seine Art mag und er zu all dem, was er sagt, auch steht.
Außerdem finde ich Deidaras Kunst sehr interessant.
Er vertritt immer seine Meinung und hält an seinen Standpunkten fest.
Schade ist nur, dass Sasori "geht" und er dann den aufgedrehten Tobi, der eigendlich.. OK, nicht spoilern, für alle, die es noch nicht wissen. xD
Meiner Meinung nach waren Deidara und Sasori die perfekten Partner.

Zudem mag ich Neji noch sehr gern, da er zwar nicht viel sagt, dafür aber ziemlich schlau, stark und loyal ist. Außerdem mag ich es, wie er in "Naruto SD" immer auf Hinata acht gibt, und aufpasst, dass ihr nichts zustößt.

Das war es von meiner Seite.

LG Marth Like a Star @ heaven°Like a Star @ heaven°Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Akito Uchia

Akito Uchia


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 25
Ort : Überall und nirgendwo XD

Lieblingscharaktere? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharaktere?   Lieblingscharaktere? EmptySa Okt 11, 2014 9:32 pm

Achtung nicht belegtes Insider Wissen! Ich hab irgendwo gelesen das sein Nachname Mashiba oder Usunagi ist. Wie gesagt nicht belegtes Insider Wissen. Ich weiß nicht ob es stimmt aber das ist was ich dazu sagen kann :3

Ihr findet seine Schwester echt süß? Ich finde die sieht aus wie ein Kerl...

http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20120322195627/denaruto3/de/images/thumb/d/d3/KurotsuchiIwa01.png/500px-KurotsuchiIwa01.png

Aber 'kay... LG Akito
Nach oben Nach unten
Natsume
Admin
Natsume


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 24
Ort : In meinem Labor.

Lieblingscharaktere? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharaktere?   Lieblingscharaktere? EmptySa Okt 11, 2014 9:35 pm

Boha. Boha lass sie das mal nicht hören xD
Naja wenn du meinst. Aber ich find sie trotzdem sweet.#

lg Natsume
Nach oben Nach unten
http://tokisono.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lieblingscharaktere? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharaktere?   Lieblingscharaktere? Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingscharaktere?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akitsume :: Naruto-
Gehe zu: