Akitsume
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akitsume

Ein freundliches Anime/Manga Forum in welchem auch Rollenspiele stattfinden. Hier ist jeder man herzlich Willkommen^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Zurzeit ist das Forum noch in der Aufbauphase. Bitte beachten^^mfg Akitsume
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wir schreiben eine Geschichte
Ein Absatz pro  Person EmptySa Okt 24, 2015 7:59 am von Mingomanga

» Hallo? ._.
Ein Absatz pro  Person EmptyFr Okt 23, 2015 5:11 am von Mingomanga

» am überlegen....
Ein Absatz pro  Person EmptyMo Mai 18, 2015 6:07 am von Shadow

» Ein neuer Herausforderer trifft ein!
Ein Absatz pro  Person EmptyMo Mai 18, 2015 6:05 am von Shadow

» WAS MÖCHTEST DU DEM USER ÜBER DIR SAGEN?
Ein Absatz pro  Person EmptyDi März 17, 2015 11:07 am von Mingomanga

» AKITSUME, DARF ICH?
Ein Absatz pro  Person EmptyDi März 17, 2015 11:03 am von Mingomanga

» Pokémon - Allgemeine Fragen
Ein Absatz pro  Person EmptyFr März 13, 2015 7:05 am von Natsume

» ICH SCHENKE DIR...
Ein Absatz pro  Person EmptySa Feb 28, 2015 3:25 pm von Shadow

» Attack on titan
Ein Absatz pro  Person EmptyDo Feb 19, 2015 7:31 am von Shadow

Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Forum

 

 Ein Absatz pro Person

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Natsume
Admin
Natsume


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 24
Ort : In meinem Labor.

Ein Absatz pro  Person Empty
BeitragThema: Ein Absatz pro Person   Ein Absatz pro  Person EmptyDo Okt 09, 2014 1:32 am

Es ist so ähnlich wie "Wir schreiben eine Geschichte" nur anders XD Also jeder schreibt so zu sagen eine eigene Geschichte die zu der davor angepasst ist. Und es muss halt ein Absatz sein und eine berühmte Person drin sein. z.B: (Ich mache erst mal zum Beispiel nur kleine Sachen) Erster Absatz/ erster User Akito saß mit Marilyn Manson in einer Bar und tranken Benzinöl (mir viel nichts ein XD). Leider wusste Marilyn nicht das man danach keine Rauchen sollte weil man dann explodiert. Zweiter Absatz/ zweiter User Der Oma die hinten im Raum saß erinnerte das an ihre Jugend als sie noch so wild war wie wir heute. Aber Leider sah der Anblick des Expoldierten nicht so lecker aus, also musste er aufgewischt werden. Dritter Absatz Wärend dessen schlichen im Wald finstere Gestallten rum. Unter ihnen auch der gefürchtete Michael Jackson.... *bla bla bla* vierter Absatz/ Vierter User Gerade als im Wald Michael Jackson herumgeisterte. Lief Inuyasha aus dem Wald in die Bar und danach seine Oma besuchen.... *bla bla bla* Personen aus Animes, Mangas und echte Leute sind erlaubt. Es reicht auch mit Oma, Opa, Mama, Papa diese Leute sollte ja auch eigentlich jeder kennen. Das von dem User davor muss nicht übernommen werden. Jeder schreibt seinen eigenen Absatz. Ich hoffe jetzt hat es jeder verstanden. Ich mache dann mal den Anfang: Es war ein herrlicher sonniger Tag. Fast schon zu sonnig und heiß. Als Boris (Wonderful Wonder World/ Alice no Heart no Kuni) im Stadtpark spazieren ging. Da dachte er sich, an so einem schönem Tag muss er unbedingt seinen besten Freund zum Trinken in den neuen Club einladen.

written by Akito
repostet by Natsume
Nach oben Nach unten
http://tokisono.forumieren.com
DasYuffel

DasYuffel


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Ein Absatz pro  Person Empty
BeitragThema: Re: Ein Absatz pro Person   Ein Absatz pro  Person EmptyDo Okt 09, 2014 3:47 am

Es wurde auch jemand zur Bar eingeladen, allerdings war es nicht sein bester Freund, sondern Avril Lavigne, sie bestellten sich einen Gin Tonic und redeten über ihr Leben, wie damals, als sie das Telefon noch erfunden hatten und die Werwölfe noch von Manieren wussten.
Nach oben Nach unten
Akito Uchia

Akito Uchia


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 25
Ort : Überall und nirgendwo XD

Ein Absatz pro  Person Empty
BeitragThema: Re: Ein Absatz pro Person   Ein Absatz pro  Person EmptyMo Okt 20, 2014 3:16 am

Im selben Moment lieferten sich Akito und Natsume ein Wett- Weitspuken. Natürlich gewann Natsume, denn Akito sabberte nur auf ihre Schuhe... Aus Frust die Wette verloren zu haben lief Akito in die Bar und klaute Arvil Lagvine ihren Drink.
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27
Ort : Space Colony ARK

Ein Absatz pro  Person Empty
BeitragThema: Re: Ein Absatz pro Person   Ein Absatz pro  Person EmptySa Jan 17, 2015 9:59 am

In der selben Bar saß Shadow und hatte alles mitbekommen und dachte sich nur "Oh gott nicht schon wieder diese beiden". Als sich die beiden begannen sich zu zoffen ging er zu ihnen hin schuppt sie beiseite ,nahm den Drink ,kippte ihn hinter und ging Anschließend. Beide schauten ihn verwundert an wollten ihn grüßen aber alles was sie hörten war sein lachen als er fast schon draußen war.
Nach oben Nach unten
Natsume
Admin
Natsume


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 24
Ort : In meinem Labor.

Ein Absatz pro  Person Empty
BeitragThema: Re: Ein Absatz pro Person   Ein Absatz pro  Person EmptySo Jan 18, 2015 11:01 am

Natsume jedoch war von Akitos Flucht genervt und chillte mit Herbert, Akitos bestem Kumpel und erzählte ihm wie Akito zu ihrem Spitznamen Aktio kam.
Nach oben Nach unten
http://tokisono.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ein Absatz pro  Person Empty
BeitragThema: Re: Ein Absatz pro Person   Ein Absatz pro  Person Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Absatz pro Person
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akitsume :: Forenspiele-
Gehe zu: