Akitsume
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akitsume

Ein freundliches Anime/Manga Forum in welchem auch Rollenspiele stattfinden. Hier ist jeder man herzlich Willkommen^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Zurzeit ist das Forum noch in der Aufbauphase. Bitte beachten^^mfg Akitsume
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wir schreiben eine Geschichte
Was haltet ihr von Conventions ? EmptySa Okt 24, 2015 7:59 am von Mingomanga

» Hallo? ._.
Was haltet ihr von Conventions ? EmptyFr Okt 23, 2015 5:11 am von Mingomanga

» am überlegen....
Was haltet ihr von Conventions ? EmptyMo Mai 18, 2015 6:07 am von Shadow

» Ein neuer Herausforderer trifft ein!
Was haltet ihr von Conventions ? EmptyMo Mai 18, 2015 6:05 am von Shadow

» WAS MÖCHTEST DU DEM USER ÜBER DIR SAGEN?
Was haltet ihr von Conventions ? EmptyDi März 17, 2015 11:07 am von Mingomanga

» AKITSUME, DARF ICH?
Was haltet ihr von Conventions ? EmptyDi März 17, 2015 11:03 am von Mingomanga

» Pokémon - Allgemeine Fragen
Was haltet ihr von Conventions ? EmptyFr März 13, 2015 7:05 am von Natsume

» ICH SCHENKE DIR...
Was haltet ihr von Conventions ? EmptySa Feb 28, 2015 3:25 pm von Shadow

» Attack on titan
Was haltet ihr von Conventions ? EmptyDo Feb 19, 2015 7:31 am von Shadow

Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Forum

 

 Was haltet ihr von Conventions ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Natsume
Admin
Natsume


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 24
Ort : In meinem Labor.

Was haltet ihr von Conventions ? Empty
BeitragThema: Was haltet ihr von Conventions ?   Was haltet ihr von Conventions ? EmptyMo Okt 20, 2014 4:11 pm

Ja also Conventions sind doch eigentlich eine tolle Sache solange sie nicht eskalieren. Oder etwa nicht ? Nach vieler Leutes Meinung sind Conventions wie die Konichi, die NiCon odef zum Beispiel die Animagic (is doch eine oder vertausch ich da gerade was ? O.o) blöde oder überfüllte Conventions. Ich meine wer sich bei der NiCon zum Beispiel veschwert über die vielen Leute den kann ich nicht verstehen xD Sorry. Nur da sind im Normalfall viele Leute. Also was haltet ihr denn so davon ? Und lasst euxh von meiner Meinung nicht beeinflussen Wink

Lg Natsume
Nach oben Nach unten
http://tokisono.forumieren.com
Akito Uchia

Akito Uchia


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 25
Ort : Überall und nirgendwo XD

Was haltet ihr von Conventions ? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Conventions ?   Was haltet ihr von Conventions ? EmptyFr Okt 31, 2014 3:08 am

Ich finde Conventations total toll. Mann kann sich verkleiden und sieht einmal total behämmert aus. Es fällt aber nicht auf, weil jeder so aussieht XD. Allgemein finde ich es super das es sowas gibt. Man kann neue Freundschaften schließen und findet Leute die genauso sind wie man selbst. In meiner Schule finden mich alle komisch und denken das ich einen Knall hab nur weil ich Animes mag. Aber wenn es viele sind gilt das als total normal. Da macht sich dann keiner mehr lustig nur weil du "anders" bist vor allem weil du es dann nicht mehr bist. Außerdem wir auch viel Liebe verteilt. Smile Denkt mal an die Free Hugs Schilder. Ich sah die bis jetzt nur auf Conventations. Jeder wird umarmt, so fühlt man sich viel werfvoller. Zumindest ich. Und mit dieser es sind so viele Leute Sache hab ich zu sagen, dass es gar nicht so viele Leute sind. Also finde ich zumindest. Der einzige Ort wo es viele sind ist, wenn ihr zu beginn der Conventation da seid und eure Karten wollt. Mann stand wirklich lange an aber schlimm finde ich das nicht.

Ich freue mich schon auf mehr Antworten
LG Akito
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27
Ort : Space Colony ARK

Was haltet ihr von Conventions ? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Conventions ?   Was haltet ihr von Conventions ? EmptySa Jan 24, 2015 6:04 am

Conventions sind echt so toll kommt halt nur drauf an auf welche man geht . Ich zum Beispiel finde die Contaku echt hammer nicht all so viele leute und echt geile Sachen die dort sind: eine Bühnenshow (sogar mit Karaoke), Gamesroom mit einem Spielewettbewerb und auch lauter tolle Sachen bzw Fanartikel zum kaufen und Preise sind erschwinglich. Contaku 2014 war einfach nur einer meiner besten Tage die ich je erlebt hatte ^_^ . Kann ich euch nur weiterempfehlen Wink
Nach oben Nach unten
Natsume
Admin
Natsume


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 24
Ort : In meinem Labor.

Was haltet ihr von Conventions ? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Conventions ?   Was haltet ihr von Conventions ? EmptySa Jan 24, 2015 4:45 pm

Whoa ich liebe Conventions, weil man sich da mit gleichverrückten oder noch verrückteren Leuten treffen kann und alles *-*

lg natsume
Nach oben Nach unten
http://tokisono.forumieren.com
Marth

Marth


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 25
Ort : In den längst vergangenen Tagen, die Geschichte schrieben.

Was haltet ihr von Conventions ? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Conventions ?   Was haltet ihr von Conventions ? EmptyDi Feb 10, 2015 3:28 am

Ich liebe Cons auch, weil man da etwas anziehen kann, ohne gleich schief angeguckt zu werden oder für verrückt gehalten wird.
Tja und wie es der Zufall so will, geht es dieses Jahr wieder auf die NiCon und mit etwas Glück auch auf die Connichi und mit noch viel mehr Glück auf die AniMagic. ;D

LG Marth Like a Star @ heaven°Like a Star @ heaven°Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Natsume
Admin
Natsume


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 24
Ort : In meinem Labor.

Was haltet ihr von Conventions ? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Conventions ?   Was haltet ihr von Conventions ? EmptyDo Feb 12, 2015 2:20 am

Ja und auf die Nicon komme ixh ls Trafalgar Law sogar mit. Muss nur erstmal den Hoodie hier und da färben xD

lg Natsume
Nach oben Nach unten
http://tokisono.forumieren.com
Marth

Marth


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 25
Ort : In den längst vergangenen Tagen, die Geschichte schrieben.

Was haltet ihr von Conventions ? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Conventions ?   Was haltet ihr von Conventions ? EmptyDo Feb 12, 2015 5:38 am

Ja. x3
Für mein Cosplay fehlt mir noch sehr viel, daher muss ich noch daran arbeiten.
Vielleicht fahre ich auch mit Midna nach Dortmund auf die Con, da der Eintritt ja frei ist und das ist schon mal ein Grund dafür. Außerdem ist das nicht so weit weg. Also mal schauen. ;D

LG Marth Like a Star @ heaven°Like a Star @ heaven°Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27
Ort : Space Colony ARK

Was haltet ihr von Conventions ? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Conventions ?   Was haltet ihr von Conventions ? EmptyDo Feb 12, 2015 7:48 am

Ich brauch kein Cosplay ich bin selber eine erfundene Figur Wink . Busheemo is in da house sag ich nur^^. Erklärung für die die es nicht wissen: Teemo (League of Legends Charakter) + Bushido (hasse den typen aber passt halt zum Badassnamen xD) .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was haltet ihr von Conventions ? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Conventions ?   Was haltet ihr von Conventions ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr von Conventions ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akitsume :: Conventios-
Gehe zu: