Akitsume
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akitsume

Ein freundliches Anime/Manga Forum in welchem auch Rollenspiele stattfinden. Hier ist jeder man herzlich Willkommen^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Zurzeit ist das Forum noch in der Aufbauphase. Bitte beachten^^mfg Akitsume
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wir schreiben eine Geschichte
Gewinner des Neujahrswettbewerbs! -Shadow EmptySa Okt 24, 2015 7:59 am von Mingomanga

» Hallo? ._.
Gewinner des Neujahrswettbewerbs! -Shadow EmptyFr Okt 23, 2015 5:11 am von Mingomanga

» am überlegen....
Gewinner des Neujahrswettbewerbs! -Shadow EmptyMo Mai 18, 2015 6:07 am von Shadow

» Ein neuer Herausforderer trifft ein!
Gewinner des Neujahrswettbewerbs! -Shadow EmptyMo Mai 18, 2015 6:05 am von Shadow

» WAS MÖCHTEST DU DEM USER ÜBER DIR SAGEN?
Gewinner des Neujahrswettbewerbs! -Shadow EmptyDi März 17, 2015 11:07 am von Mingomanga

» AKITSUME, DARF ICH?
Gewinner des Neujahrswettbewerbs! -Shadow EmptyDi März 17, 2015 11:03 am von Mingomanga

» Pokémon - Allgemeine Fragen
Gewinner des Neujahrswettbewerbs! -Shadow EmptyFr März 13, 2015 7:05 am von Natsume

» ICH SCHENKE DIR...
Gewinner des Neujahrswettbewerbs! -Shadow EmptySa Feb 28, 2015 3:25 pm von Shadow

» Attack on titan
Gewinner des Neujahrswettbewerbs! -Shadow EmptyDo Feb 19, 2015 7:31 am von Shadow

Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Forum

 

 Gewinner des Neujahrswettbewerbs! -Shadow

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Akito Uchia

Akito Uchia


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 25
Ort : Überall und nirgendwo XD

Gewinner des Neujahrswettbewerbs! -Shadow Empty
BeitragThema: Gewinner des Neujahrswettbewerbs! -Shadow   Gewinner des Neujahrswettbewerbs! -Shadow EmptySa Jan 24, 2015 10:44 am

Da nur einer teilgenommen hat, musste der Gewinner nicht gewählt werden. Dennoch geht der erste Platz an dich Shadow!

Herzlichen Glückwunsch vom Akitsume Team!
Natürlich geht der erste Preis an dich, womit du dir nun wasvon Natsume und mir wünschen darfst.

Das Gewinner Bild:

Gewinner des Neujahrswettbewerbs! -Shadow 10872310
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27
Ort : Space Colony ARK

Gewinner des Neujahrswettbewerbs! -Shadow Empty
BeitragThema: Re: Gewinner des Neujahrswettbewerbs! -Shadow   Gewinner des Neujahrswettbewerbs! -Shadow EmptySa Jan 24, 2015 10:50 am

omg xD eh... ja danke und so und mal überlegen was ich mir wünsche ^^
Nach oben Nach unten
Natsume
Admin
Natsume


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 24
Ort : In meinem Labor.

Gewinner des Neujahrswettbewerbs! -Shadow Empty
BeitragThema: Re: Gewinner des Neujahrswettbewerbs! -Shadow   Gewinner des Neujahrswettbewerbs! -Shadow EmptySa Jan 24, 2015 4:44 pm

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Echt traurig, dass es nur einen Teilnehmer gab...Das sollte die anderen User mal zum Nachdenken bringen. Aber gutes Bild^^

lg Natsume
Nach oben Nach unten
http://tokisono.forumieren.com
Akito Uchia

Akito Uchia


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 25
Ort : Überall und nirgendwo XD

Gewinner des Neujahrswettbewerbs! -Shadow Empty
BeitragThema: Re: Gewinner des Neujahrswettbewerbs! -Shadow   Gewinner des Neujahrswettbewerbs! -Shadow EmptySo Jan 25, 2015 11:27 pm

Das nächste mal wünsche ich mir auch echt mehr Leute die mitmachen. Aber wenn wir's genau betrachten sind wir drei die einzigen die hier überhaupt was machen.
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27
Ort : Space Colony ARK

Gewinner des Neujahrswettbewerbs! -Shadow Empty
BeitragThema: Re: Gewinner des Neujahrswettbewerbs! -Shadow   Gewinner des Neujahrswettbewerbs! -Shadow EmptyDi Jan 27, 2015 8:19 am

ja leider.... ):
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gewinner des Neujahrswettbewerbs! -Shadow Empty
BeitragThema: Re: Gewinner des Neujahrswettbewerbs! -Shadow   Gewinner des Neujahrswettbewerbs! -Shadow Empty

Nach oben Nach unten
 
Gewinner des Neujahrswettbewerbs! -Shadow
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akitsume :: Wettbewerbe :: Ehrungen-
Gehe zu: