Akitsume
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akitsume

Ein freundliches Anime/Manga Forum in welchem auch Rollenspiele stattfinden. Hier ist jeder man herzlich Willkommen^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Zurzeit ist das Forum noch in der Aufbauphase. Bitte beachten^^mfg Akitsume
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wir schreiben eine Geschichte
Ein Fossil kommt aus seinem digitalen Grab EmptySa Okt 24, 2015 7:59 am von Mingomanga

» Hallo? ._.
Ein Fossil kommt aus seinem digitalen Grab EmptyFr Okt 23, 2015 5:11 am von Mingomanga

» am überlegen....
Ein Fossil kommt aus seinem digitalen Grab EmptyMo Mai 18, 2015 6:07 am von Shadow

» Ein neuer Herausforderer trifft ein!
Ein Fossil kommt aus seinem digitalen Grab EmptyMo Mai 18, 2015 6:05 am von Shadow

» WAS MÖCHTEST DU DEM USER ÜBER DIR SAGEN?
Ein Fossil kommt aus seinem digitalen Grab EmptyDi März 17, 2015 11:07 am von Mingomanga

» AKITSUME, DARF ICH?
Ein Fossil kommt aus seinem digitalen Grab EmptyDi März 17, 2015 11:03 am von Mingomanga

» Pokémon - Allgemeine Fragen
Ein Fossil kommt aus seinem digitalen Grab EmptyFr März 13, 2015 7:05 am von Natsume

» ICH SCHENKE DIR...
Ein Fossil kommt aus seinem digitalen Grab EmptySa Feb 28, 2015 3:25 pm von Shadow

» Attack on titan
Ein Fossil kommt aus seinem digitalen Grab EmptyDo Feb 19, 2015 7:31 am von Shadow

Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Forum

 

 Ein Fossil kommt aus seinem digitalen Grab

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mifune

Mifune


Anzahl der Beiträge : 1

Ein Fossil kommt aus seinem digitalen Grab Empty
BeitragThema: Ein Fossil kommt aus seinem digitalen Grab   Ein Fossil kommt aus seinem digitalen Grab EmptyDi Jul 29, 2014 8:25 am

Nabend miteinander. Ich bin Mifune alias Zotti und dachte mal ich mach mal dieses Forum ein wenig (un)sicher. Ich bitte gegebenfalls meinen Schreibstil zu entschuldigen ich war nun etwa 2 Jahre in keinem Forum aktiv. Trotzdem kann ich auf 3 Jahre RPG-Erfahrung (teils als Admin)zurückblicken. Hobbys sind hauptsächlich um Anime und Manga bzw. Spiele anzusiedeln. Ich hoffe man schreibt sich ^^
Nach oben Nach unten
Natsume
Admin
Natsume


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 24
Ort : In meinem Labor.

Ein Fossil kommt aus seinem digitalen Grab Empty
BeitragThema: Re: Ein Fossil kommt aus seinem digitalen Grab   Ein Fossil kommt aus seinem digitalen Grab EmptySo Aug 10, 2014 3:02 pm

Ja hallo und herzlch Willkommen Mifune. Ich hooffe sehr, dass du viel Spaß in diesem Forum haben wirst. Halt dich schön an die Regeln.

Der Wissenschaftler study
Nach oben Nach unten
http://tokisono.forumieren.com
 
Ein Fossil kommt aus seinem digitalen Grab
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akitsume :: Userecke :: Vorstellungen-
Gehe zu: